Mittwoch, 29. März 2017

Tagesvers*

Jeremia 29,11: Ich weiß ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unglück, um euch Ausgang und Hoffnung zu gewähren.

* Mit freundlicher Genehmigung der Christliche Schriftenverbreitung Hückeswagen


Ehrenamt

Eben-Eser-Ehrenamt
Wenn GOTT einen Auftrag gibt, dann dürfen wir Menschen uns gebrauchen lassen, diesen auszuführen. So begann das Werk „Eben-Eser“ in Moormerland….
…ehrenamtlich!!
Viele Jahre sind vergangen, über 100 hauptamtliche Mitarbeiter sind mittlerweile tätig – aber, ohne Ehrenamtliche wäre das jetzige „Gesamt-Paket“ so nicht denkbar.
Ehrenamt in Eben-Eser heißt…

• Dienste auf allen Ebenen
• Dienste in allen Fachbereichen
• Dienste mit Herz und Verstand
• Dienste mit unterschiedlichem Zeiteinsatz
• Dienste für andere
• Dienste mit…

 

Ein herzliches Dankeschön allen die in diesem Bereich mitwirken!!
Fühlst Du Dich angesprochen….? ….Mach mit!

Ehrenamt

 

Haben Sie Fragen?


Wir informieren Sie gerne und kostenlos - auch über das Thema Pflege und Betreuung hinaus.
Rufen Sie uns an unter:


Telefonnummer